Startseite | Kontakt | Shop | Impressum

 Saisoneröffung 2014


Am 6. April von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr ist die diesjährige Saisoneröffnung, danach gibt es die reguläre Öffungszeit: 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr an jedem ersten Sonntag im Monat. Höhepunkt werden auch dies Jahr die galerie tage sein, die am 14.Juni und 15 Juni stattfinden. Gastkünstler wird Marcel Kröner sein mit einer Installation sein, desweiteren stellen noch  zwei Fotografen aus.

Bilderlager als Retrospektive

 

Meine eigenes Ausstellungskonzept wir dies Jahr die Form einer ungewöhnlichen Retrospektive haben. Ausstellungsbesucher können vorsichtig im Bilderbestand aus fünfzehn Jahren blättern und der Galeriebetreuung einen Favoriten nennen, dieser wird dann im Ausstellungsraum auf einer Staffelei mit dem Vorgängerbild ausgetauscht. So kommt es zu einer ständigen Neukuratierung durch die Gäste.

Staffeleien im Aufbau