Startseite | Kontakt | Shop | Impressum

Saisoneröffnung 2014 - 6.April 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr


Am 6. April ist die diesjährige Saisoneröffnung der Galerie.


Höhepunkt des Jahres werden auch dieses Jahr die galerie tage Kunsthalle Hagedorn am 14. und 15. Juni 2014 sein. Ansonsten gilt die bekannte Öffnungszeit: April bis Oktober, jeder erste Sonntag im Monat.
Gastkünstler wird in diesem Jahr Marcel Kröner mit einer Installation sein und mit zwei Fotografen bin ich im Gespräch.

retrospektives Bilderlager

 

Das Konzept der Austtelung meiner eigenen Werke ist dies Jahr eine ungewöhnliche Art der Retrospektive. Die Ausstellung gleicht einem Bilderlager mit Arbeiten aus zehn bis fünfzehn Jahren Malerei. Der mündige Erwachsene darf vorsichtig blättern und dem Assistenten seinen Favoriten zeigen. Dieses Bild stellt dann der Assistent auf eine der im kleineren Ausstellungsraum aufgestellten Staffeleien. So kuratiert sich die Ausstellung ständig um durch die Besucher.

  die Staffeleien für die Ausstellung