Startseite | Kontakt | Shop | Impressum

Shop der Kunsthalle Hagedorn


Eiswüste und Asphaltblut - Leipziger Literaturverlag

Als Ergebnis der künstlerischen Konzeptarbeit "Die Hochzeit von Text und Bild" und vor allem durch die gemeinsame Konzeptentwicklung mit Kurt Mondaugen und die Mitarbeit der beteiligten Schriftsteller hat nun der Leipziger Literaturverlag die Anthologie "Eiswüste und Asphaltlut herausgebracht.
Bis zum Oktober kann es noch zum günstigeren Subskriptionspreis erworben werden. Sie finden es auf der Verlagsseite unter Anthologien und dann unten rechts.
September 2013

Hier können Sie das Buch bestellen

Buchcover Eiswüste und Asphaltblut

   

Informationen zum Projekt


 





Notizen zur Wahrnehmung - Udo Hagedorn – Grafik und assoziative Poesie 2010/2011

 Buch Autor:
Udo Hagedorn
Preis:
16,95 €
bestellbar bei epubli  



Beschreibung:
Das Buch zeigt gestisch / informelle Grafik des Berliner Künstlers Udo Hagedorn und stellt sie in einen Dialog zu eigener assoziativer Poesie. Er wählt die Form von Aphorismen, die jeweils einer Grafik zugeordnet sind.
Diese Verse sind skuril bis positiv melancholisch und stellen einen Zugang zum Narrationspotential der Bilder dar und sind gleichzeitig Zerstreuung und Kurzweil.